Home
Rechtsgebiete
Wir über uns
Kontakt
Impressum

Wir über uns

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Bremen bin ich seit April 1987 als Rechtsanwalt mit unterschiedlichen Mitarbeitern selbständig tätig.

Ich verstehe mich als Dienstleister mit der Zielsetzung, jeden ratsuchenden Mandanten in rechtlichen Fragestellungen umfassend zu betreuen.

Das bedeutet nicht nur eine kurzfristige Terminierung, sondern auch, dass jeder meiner Mandanten davon ausgehen kann, dass ich mir für sein Anliegen die erforderliche Zeit nehme.

Dies ist die Voraussetzung eines individuellen Vertrauensverhältnisses zwischen Anwalt und Mandant. Wirtschaftliche bzw. persönliche Belange des Mandanten stehen dabei im Vorder-grund.

Da gerichtliche Auseinandersetzungen nicht nur kostenträchtig, sondern auch in hohem Maße risikobehaftet sind, strebe ich, wo immer es möglich und wirtschaftlich sinnvoll ist, eine außergerichtliche Problemlösung an. Gleichwohl kann ich aber auch in streitigen Auseinandersetzungen auf jahrelange Prozesserfahrung zurückgreifen.

 

Rechtsanwalt Andreas Pakebusch | buero@rechtsanwalt-pakebusch.de Tel. : 0511/54441920